Peter Osteried Stargate SG 1 + Stargate Atlantis

Inhaltsangabe zu „Stargate SG 1 + Stargate Atlantis“ von Peter Osteried

Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit STARGATE SG-1 in Serie ging. Ein Jahrzehnt,in dem sich die Serie aus dem Schatten des großen Films frei gestrampelt und ein ganz eigenes Universum kreiert hat. STARGATE SG-1 ist ein Science-Fiction-Phänomen, das längst alle Konkurrenten mit seiner Langlebigkeit in den Schatten gestellt hat. Mit mehr als 200 Episoden ist STARGATE SG-1 die langlebigste und erfolgreichste amerikanische SF-Serie aller Zeiten. Und das Vermächtnis lebt fort, denn mit STARGATE: ATLANTIS hat sich längst ein erfolgreicher Spin-Off etabliert. Zum großen Jubiläum von STARGATE SG-1 lassen wir noch einmal alle Staffeln Revue passieren, konzentrieren uns auf die Bahnbrechende neunte und zehnte Staffel der Serie und geben darüber hinaus über STARGATE: ATLANTIS Aufschluss.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder