Flower Tales

Cover des Buches Flower Tales (ISBN:9783934872271)

Inhaltsangabe zu "Flower Tales"

"Wir lebten vom Malen, vom Bildhauern, vom Musizieren und vom Dichten. Davon zu leben ist eine Kunst. Und schon deswegen durften wir uns Künstler nennen." "Die 'Traumstadt', wie Althaus sie geschrieben hat, ist eine Vision, die ich genossen habe und ich kann sie noch heute mit Vergügen lesen. Es ist eine Phantasie Schwabings - sie zeigt, wie das Innere vom Menschen aussehen sollte. Althaus suchte mit der Poesie Trost aus der Realität. Und das brauchen wir ja alle." Dieter Hildebrandt Die Bücher von Peter Paul Althaus werden in den nächsten Jahren im Pendragon Verlag neu aufgelegt. Im Pendragon Verlag liegen bereits die beiden HörBücher mit Texten von Peter Paul Althaus vor: "Ansichten aus der Traumstadt" (2. Auflage) und "Ein Spaziergang durch die Traumstadt".

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Pendragon
Das aktuelle Hörbuch ist bei Pendragon erschienen.