FINGERSTUMPF

Cover des Buches FINGERSTUMPF (ISBN: 9783844815863)

Inhaltsangabe zu "FINGERSTUMPF"

Ein falscher Außerirdischer, ein Jackentausch mit Folgen und Chinesen auf Stelzen. Binsky, 4facher Vater und Top-Kreativer einer Hamburger Werbeagentur, verlässt eines Tages nicht nur sein Haus sondern sein ganzes Leben. Das Bröckeln der Welt, allergische Kinder und eine Gesellschaft, die sich alles gefallen lässt: Gammelfleisch, Bankenskandale, Payback und RTL2. Das reicht.Binsky muss raus aus diesem Trott, bevor er als Mensch verschwunden ist. Er mag nicht länger Staatsbürger, leitender Angestellter oder Angehöriger einer Zielgruppe sein. Dann doch lieber Entdecker, Lügner und Rückwärtsgeher in Peking. Verwirrung und Neuland gehören ab jetzt zu seinem Weg, unfreiwillige Komik auch, denn Freiheit will gelernt sein. Welches Ich bin wir? Kann China ihm helfen? Und sind schwebende Elefanten unwirklicher als Hells Angels?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.03.2012