MEMOX: Das Zittern der Zeit

Cover des Buches MEMOX: Das Zittern der Zeit (ISBN: B01IT7V8ZQ)

Positiv (5):
Prinzessins avatar
Prinzessin
vor 5 Jahren

Utopisch, fanasievolle Genialität, tolle Charaktere, prima Schauplätze - ein Thriller einer neuen Dimension o.O Willkommen in Memox!

Kritisch (2):
Annejas avatar
Anneja
vor 5 Jahren

leider konnte ich den Inhalt nicht folgen

Inhaltsangabe zu "MEMOX: Das Zittern der Zeit"

MEMOX: Das Zittern der Zeit von Peter Pakulat Maryland, USA, 21. Mai 2018. In der NSA-Zentrale kontrolliert ein US-Agent Satellitenaufnahmen aus China, als der Abweichungsalarm ihn aus der Routine reißt. Wo eben noch Wildnis zu sehen war, zeigt der Screen plötzlich einen gigantischen Quader. Zur gleichen Zeit läuft der Internet-Blogger Kay Zandersen durch Berlin und wird Zeuge eines merkwürdigen Zitterns der Luft. Ein Erdbeben? Ein IS-Terroranschlag? Als Sekunden später gefrorene Augäpfel vom Himmel fallen, wittert er die Story seines Lebens. Er muss herausfinden, was wirklich passiert. Die Wahrheit entpuppt sich als wissenschaftliche Sensation – und als finale Bedrohung der Menschheit. „Ein toller, vor schrägen Ideen strotzender Roman mit dem gewissen Etwas! Hut ab vor Peter Pakulats Fantasie." - Katja Brandis „Ich beuge mein Knie vor so viel Gestaltungsmacht. Da zittert man als Leser vor Spannung und bebt gleichzeitig vor Zukunftsangst, herrlich!" - Andreas Donder

ISBN:B01IT7V8ZQ
Sprache: