Hallo zusammen,

sehr gerne möchte ich zehn Printexemplare meines Erstlingswerks "Good Luck Chuck" verlosen.

Das Buch erzählt die Geschichte von David, einem durch starke Depressionen gebeutelten Mann, der sein Leben hasst und verlernt hat, was es bedeutet glücklich zu sein. Tag ein, Tag aus, bereut er seine Lebensentscheidungen und trauert dem hinterher, was hätte sein können. Eine ihn plötzlich ereilende Krebsdiagnose in einem erweiterten Zustand, sieht er als Erlösung und entscheidet sich gegen eine Chemotherapie. Die letzten Momente seines qualvollen Lebens möchte er in New York verbringen. Kaum dort angekommen, wird er in Form der wunderschönen und leicht verrückten Coco mit seiner Angst vor Frauen konfrontiert. Sie lässt sich nicht von ihm abwimmeln und zwingt sich ihm als Touristenführerin auf. Mit ihrer quirligen und äußerst unkonventionellen Art zeigt sie ihm nicht nur die schönsten Ecken der Stadt, sondern auch wie lebenswert das Leben sein kann und verhilft ihm somit seine verstaubte Lebensfreude zurück ans Licht zu bringen.

Eine Leseprobe könnt Ihr dem folgenden Link entnehmen:
_______________________________

Ich würde mich sehr darüber freuen meine Geschichte mit euch teilen zu dürfen und eure Kritik zu bekommen.

Wenn du mein Buch gewinnen möchtest, beantworte bitte die folgende Frage.

Was ist das größte Glück im Leben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Peter

Autor: Peter Pastuszek
Buch: Good Luck Chuck

MK262

Alle Bewerbungen

Wenn man gesund ist. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Tolles Titelbild!

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen. Das größte Glück für mich ist Gesundheit und Menschen an meiner Seite zu wissen, die mich so mögen wie ich bin.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte!

Jessyxonex

Plauderecke

Vielen Dank für das schöne Buch. Ich war fasziniert und da ist meine Rezension:)

CutenessOverload

Hach *suefz*
Dieses Buch hat mich umgebracht (Im schönen Sinne😄).
Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Emotionen in so kurzer Zeit gespürt.
Ich kann die Schönheit dieses Buches nicht in Worte fassen.
Es soll keine Schleimerei werden. Nein.
Es ist einfach so. Punkt.
Dieser Roman hat all die Aufmerksamkeit der ganzen weiten Welt verdient (inkl. Weltraum)😊.
Ich danke dir vielmals für die Chance.♥️
Herzlich bedanke ich mich auch für das liebe- und wundervolle Buchpacket.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und natürlich dir, als als Autor.

Ich wollte noch beitragen, dass der Klappentext ein wenig zu ausführlich ist. So entnimmt er dem Leser die Chance es selbst heraus zu finden.
In meiner Rezi steht eine knappe Inhaltsangabe (wenige Stellen vom Klappentext entnommen).
Als Beispiel natürlich, keine Musterlösung 😊.
Danke Nochmal♥️
LG♥️

Meine Rezis findest du hier (Im Gleichklang):

Lovelybooks.de

Amazon.de

Wasliestdu.de

Lesejury.de (Da wird meine Rezi nicht einzeln angezeigt, sollten neue Rezis hinzugefügt werden musst du ein bisschen suchen, aber mein Benutzername ist derselbe)

@Jeanette_Lube

Jetzt erst gesehen. Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für mein Buch genommen hast und auch danke für die liebe Rezension.

@Jessyxonex

Das höre ich sehr gerne:) Vielen Dank, dass du deine Zeit dafür geopfert hast. Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gefallen hat. Dann muss ich nur noch die anderen Leute davon überzeugen:)

@CutenessOverload

Wow. Vielen Dank. Bei solchen lieben Worten leuchtet mir das Herz:) Ich habe dir zu danken, dass du dir Zeit genommen hast. Solch liebe Worte trösten dann auch darüber hinweg, dass bei den Amazonverkäufen nichts passiert:) Den Klappentext habe ich übrigens bereits angepasst, da mir ein paar Leute dieselbe Kritik haben zukommen lassen. Bei Amazon kannst du ihn auch bereits sehen. Ich hoffe er gefällt dir so auch besser. Ansonsten wünsche ich dir auch alles Gute:)

romi89

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezi, ebenfalls bei amazon und lesejury !
So ein gefühlvolles und dramatisches Buch aus männlicher Feder - wow! ;)
Weiter so!