Peter_Pastuszek

Hallo zusammen,

sehr gerne möchte ich eine Leserunde zu meinem Erstlingswerk "Good Luck Chuck" erstellen und verlose dafür 10x Printexemplare.

Inhaltsangabe:
Seit langer Zeit ist David gefangen in einem Leben geprägt von Depressionen, mangelndem Selbstbewusstsein und seiner extremen Scheu vor anderen Menschen, ganz besonders Frauen schüchtern ihn ein. Nach einer plötzlichen Krebsdiagnose entschließt David sich, seinem Leid ein Ende zu setzen und keine Chemotherapie zu beginnen. Sein letzter Wunsch: Eine Reise nach New York. Doch kaum dort angekommen, trifft er auf die wunderschöne und leicht verrückte Coco, die sich sofort selbst als seine persönliche Reiseleiterin engagiert. Ihre Mission: David die schönsten Orte ihrer Welt zeigen und dabei diesen schüchternen, verschlossenen Mann endlich aus der Reserve locken.

Eine Leseprobe könnt Ihr dem folgenden Link entnehmen:
_______________________________

Ich würde mich sehr darüber freuen meine Geschichte mit euch teilen zu dürfen und gemeinsam mit euch darüber diskutieren zu können.

Liebe Grüße,
Peter

Autor: Peter Pastuszek
Buch: Good Luck Chuck

Nadia_Dal_Cero

Alle Bewerbungen

Pures Glück heisst für mich dass die Menschen die mir am Herzen liegen gesund sind und bleiben

dailyxlisa

Alle Bewerbungen

Also bevor ich die Frage beantworte wollte ich noch ein großes Lob für das Cover abgeben, denn ich liebe es!! Außerdem gefällt mir die Thematik der Geschtichte extrem gut. Und nun zur Frage: Was ist für mich pures Glück? Also ich denke Glück ist verschieden für jeden von uns, den nicht allen ist das gleiche wichtig. Ich persönlich bin glücklich wenn ich die richtigen Menschen bei mir habe und auch weiß, dass sie hinter mir stehen, aber Geld kann auch glücklich machen, wenn man arm ist. Das heißt eigentlich solang die „Grundbedürfnisse“ im grünen Bereich liegen ist man glücklich. PS: Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Belly22

vor 3 Wochen

Kapitel 10 - "Date Night"

Na, hier hat sich David aber ordentlich ins Zeug gelegt, um Coco etwas romantisches bieten zu können. Die Überraschung ist ihm definitiv gelungen und dabei lernt er sogar noch etwas Neues von Coco kennen.

Beccx

vor 3 Wochen

Wie findet ihr das Buchcover?

Ich finde das Cover wirklich schön! Es erweckt direkt Interesse. Beim Durchscrollen ist es mir auch direkt ins Auge gefallen.
Wenn man vor dem Lesen nur über das Cover nachdenkt, könnte man auf eine Handlung in einer Großstadt schließen. Es wirkt nicht zu dramatisch sondern sehr angenehm im Auge.

Beccx

vor 3 Wochen

Wie findet ihr den Klappentext?

Für mich ist der Klappentext einen Ticken zu lang, dabei nimmt er aber keinerlei Sachen vorweg, die man eigentlich erst beim Lesen erfahren will, was ja oft bei langen Klappentexten die Gefahr ist, hier dennoch sehr gelungen. Es wird einem gerade so viel gegeben, wie man braucht um sich für das Buch zu entscheiden.

buchbloggerin_

vor 3 Wochen

Kapitel 12 - "Casablanca"

Peter_Pastuszek schreibt:
Buch ist bestellt. Danke für den Tipp. Ah ok, wäre es nicht zu redundant, wenn man quasi die gleiche Szene immer abwechselnd aus beiden relevanten Perspektiven zeigt? Hättest du das dann über das ganze Buch hinweg gezogen?

Damit war denke ich gemeint, dass du abwechselnd schreibst, das aber chronologisch weiter geht. Die eine Szene NUR aus Sicht von der einen und die NÄCHSTE Szene NUR aus SIcht der anderen Person ;) So bleibt einiges offen und man weiß nicht direkt alles - erhöht die Spannung. So machen das übrigens die meisten Autoren, die zwei Protagonisten haben. ;)

Belly22

vor 3 Wochen

Kapitel 11 - "Die letzte Nachricht"

Ein sehr emotionales Kapitel. Es haben beide so sehr dafür gekämpft und doch kommt am Ende keine positive Botschaft dabei raus. Ich bin sehr gespannt wie es im letzten Kapitel für die Beiden ausgeht. Ich hoffe, dass seine Oma auch nochmal erwähnt wird.

Katl93

vor 2 Wochen

Kapitel 12 - "Casablanca"
Beitrag einblenden

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst zu Wort melde, allerdings hab ich so viele Termine & Bücher weiß gar nicht mehr wo vorne & hinten ist :)

Nichtsdestotrotz habe ich hier meine Rezension & möchte mich ganz herzlich dafür bedanken Teil der LR gewesen zu sein & dieses Buch in Händen halten zu dürfen.

Meine Rezension ist auf diesen Plattformen zu findest:
- Mein Blog:https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/03/good-luck-chuck-peter-pastuszek.html
-Facebook : Katharina Niggl
-Instagram: Madaambluubsbuecherwelt
-Google+: Katharina Niggl
-Lesejury: Madaambluub

Über Feedback würde ich mich freuen!
Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche & Grüüße eure Katl

Lucienne

vor 1 Woche

Plauderecke

Meine Rezension

wortgleich auf amazon, thalia und lesejury