Cover des Buches Good Luck Chuck (Auktorialer Erzähler) (ISBN: 9781726645720)

Leserunde zu "Good Luck Chuck" von Peter Pastuszek

Plauderecke

Peter_Pastuszeks avatar
Peter_Pastuszekvor 5 Jahren
Hallo zusammen,

sehr gerne möchte ich eine Leserunde zu meinem Erstlingswerk "Good Luck Chuck" erstellen und verlose dafür 11x Printexemplare.

Das Buch erzählt die Geschichte von David, einem durch starke Depressionen gebeutelten Mann, der sein Leben hasst und verlernt hat, was es bedeutet glücklich zu sein. Tag ein, Tag aus, bereut er seine Lebensentscheidungen und trauert dem hinterher, was hätte sein können. Eine ihn plötzlich ereilende Krebsdiagnose in einem erweiterten Zustand, sieht er als Erlösung und entscheidet sich gegen eine Chemotherapie. Die letzten Momente seines qualvollen Lebens möchte er in New York verbringen. Kaum dort angekommen, wird er in Form der wunderschönen und leicht verrückten Coco mit seiner Angst vor Frauen konfrontiert. Sie lässt sich nicht von ihm abwimmeln und zwingt sich ihm als Touristenführerin auf. Mit ihrer quirligen und äußerst unkonventionellen Art zeigt sie ihm nicht nur die schönsten Ecken der Stadt, sondern auch wie lebenswert das Leben sein kann und verhilft ihm somit seine verstaubte Lebensfreude zurück ans Licht zu bringen.

Eine Leseprobe könnt Ihr dem folgenden Link entnehmen:
_______________________________

Ich würde mich sehr darüber freuen meine Geschichte mit euch teilen zu dürfen und gemeinsam mit euch darüber diskutieren zu können.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Peter