Good Luck Chuck: Liebesroman (Ich-Erzähler)

von Peter Pastuszek
Cover des Buches Good Luck Chuck: Liebesroman (Ich-Erzähler) (ISBN:9781082372063)

H
hanhan
vor 4 Tagen

Sehr emotional, mitreißend, fesselnd - eine wunderbare Liebesgeschichte mit Tiefgang

lovelines
vor 5 Tagen

Eine tragische Geschichte, die mich leider nicht ganz abholen konnte..

Inhaltsangabe zu "Good Luck Chuck: Liebesroman (Ich-Erzähler)"

Erzählt aus der Ich-Perspektive von David und Coco!

Seit langer Zeit ist David gefangen in einem Leben geprägt von Depressionen, mangelndem Selbstbewusstsein und seiner extremen Scheu vor anderen Menschen, ganz besonders Frauen schüchtern ihn ein. Nach einer plötzlichen Krebsdiagnose entschließt David sich, seinem Leid ein Ende zu setzen und keine Chemotherapie zu beginnen. Sein letzter Wunsch: Eine Reise nach New York. Doch kaum dort angekommen, trifft er auf die wunderschöne und leicht verrückte Coco, die sich sofort selbst als seine persönliche Reiseleiterin engagiert. Ihre Mission: David die schönsten Orte ihrer Welt zeigen und dabei diesen schüchternen, verschlossenen Mann endlich aus der Reserve locken.
Folgt David auf seinem Weg zurück ins Leben.

ISBN:9781082372063
Verlag:Independently published