Peter Patilla Lernen mit Sternen Das Einmaleins

So macht Lernen Spaß!

• Abwechslungsreiche Aufgaben zum Einmaleins
• 66 goldene Belohnungssticker zum Einkleben für Erfolgserlebnisse
• Farbenfrohe Gestaltung und veredeltes Cover

Die Reihe Lernen mit Sternen bietet Ihrem Kind im Vorschulalter und in den ersten Klassen einen optimalen Einstieg in den Schulstoff. Das Übungsbuch Einmaleins eignet sich für kleine Schlauköpfe ab sechs Jahren und widmet sich den Zahlen von zwei bis zwölf. Mit Aufgaben, Wiederholungen und einer abschließenden Übung unterstützt das Buch Ihr Kind beim Lernen des Einmaleins.

Goldene Sticker für jede Seite machen das Üben zum Erfolgserlebnis. Belohnen Sie Ihr Kind für jede richtig ausgefüllte Seite mit einem glänzenden Stern! Große, runde Sticker können zusätzlich für besonders gute Leistungen vergeben werden.

Mit den kunterbunten Aufgaben trainiert Ihr Kind seine Konzentration, Auffassungsgabe und das logische Denken. Auf der letzten Seite finden Sie die Lösungen zu allen Übungen.

Das hochwertige Cover ist mit Goldfolie und Sternen bedruckt. Die farbenfrohen Innenseiten sind übersichtlich und ansprechend aufgebaut und weisen einen extra Platz für die Belohnungssticker auf.

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer