Peter Peter Blath Murnau am Staffelsee

Inhaltsangabe zu „Murnau am Staffelsee“ von Peter Peter Blath

Mit über 200 historischen Fotografien und Postkarten zeichnet der Murnauer Autor Peter Blath ein Bild vom Leben der Menschen in dieser Region. In den liebevoll ausgewählten und unterhaltsam beschriebenen Ansichten werden der Alltag und das Brauchtum der einheimischen Bevölkerung zwischen 1890 und 1960 lebendig. Einheimische wie Besucher gewinnen in diesem öffentlichen Fotoalbum völlig neue Eindrücke vom Alltagsgeschehen im letzten Jahrhundert.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue