Peter Pfister Problemlose Bodenarbeit

Inhaltsangabe zu „Problemlose Bodenarbeit“ von Peter Pfister

Peter Pfister geht in diesem Ratgeber auf wichtige Grundlagen der Bodenarbeit ein. Probleme bei der Bewältigung von Bodenarbeitshindernissen, beim Roundpen-Training oder Longieren werden anhand von Fallbeispielen ausführlich beschrieben. Der Autor gibt praxisorientierte Lösungsvorschläge, die von jedem Reiter schnell und unkompliziert umgesetzt werden können. Grundlage seiner Arbeit und der Lösungsansätze in diesem Buch ist sein AVSK-Ausbildungskonzept, welches durch Autorität, Vertrauen, System und Konsequenz gekennzeichnet ist. Auch Fortgeschrittene werden mit Hilfe dieses Bandes ihr Pferdewissen wesentlich erweitern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day