Ich – wer ist das?

Ich – wer ist das?

Inhaltsangabe zu "Ich – wer ist das?"

Eine Expedition zum Selbst
Professor Peter Pfrommer leitet Sie auf eine Expedition zu sich selbst. Sie betrachten das, was Sie für Ihr 'Ich' halten und wenden Ihren Blick weg von äußeren Merkmalen, hin zum inneren 'Sein'. Praktische Experimente helfen Ihnen dabei. Eine der womöglich spannendsten und erstaunlichsten Reisen, die Sie in Ihrem Leben unternehmen können!

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:19.03.2018