Peter Pohl Ich bin Malin

Inhaltsangabe zu „Ich bin Malin“ von Peter Pohl

Seit zwei Jahren ist Malin nun schon in dieser Klasse. Zwei Jahre, in denen keiner sie zur Kenntnis genommen hat. Malin hält sich für unsichtbar. Doch jetzt passiert es: Malin verliebt sich in Gunnar, den absoluten Schulschreck, den Herrscher der Klasse, den Mittelpunkt jeder Prügelei. Malin spürt genau, daß sich dringend jemand um diesen "harten Kerl" kümmern muß. Aber wie soll ausgerechnet sie das anfangen? Eine humorvolle, ungewöhnliche Liebesgeschichte. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.1998')

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad