Peter Pohle Leibeigene der Nation

Inhaltsangabe zu „Leibeigene der Nation“ von Peter Pohle

Der Autor Dr.med. Peter Pohle, * 1944, hat durch jahrelange klinische und vertragsärztliche Tätigkeit die Entwicklung des Gesundheitssystems mitverfolgt.
Er ist jetzt zwar im Ruhestand, aber durch die zahlreichen Praxisvertretungen hat er immer noch die "Hand am Puls der Zeit". Mit dieser Veröffentlichung möchte er endlich mal mit vollkommen überalterten Vorstellungen aufräumen und die Ursachen des zunehmenden Ärztemangels zumindest zum großen Teil darlegen. Für den "normalen Leser" musste aus Gründen der Übersichtlichkeit in dem ganzen Dickicht von Vorschriften das Wesentliche herausgearbeitet werden zum Verständnis unseres Gesundheitssystems.

Magic Kitchen

kassandra1010