Tischlein deck dich

Tischlein deck dich

Inhaltsangabe zu "Tischlein deck dich"

Als Eric in seinem Bett erwacht, ist nichts mehr wie es war. Gefangen in seinem eigenen Haus, einsam, abgeschnitten von allem was er liebt, begibt er sich auf die Suche, einen Weg in sein altes Leben zurück zu finden. Begleitet von der finsteren Gestalt, die sich selbst „der Major“ nennt, tritt Eric eine Reise durch seine tiefsten Ängste und schrecklichsten Phantasien an, die nun grausame Realität geworden sind. Wohin sind alle Menschen, die er liebt, verschwunden? Warum muss er all diese Qualen erleiden? Und welche schmerzende Aufgabe erwartet ihn als nächstes, auf seiner Odyssee durch die ewige Nacht? Eric ist sich sicher: Der Schlüssel zu den Antworten all seiner Fragen, ist das Tischlein, das sich deckt.

ISBN:B00NSQ696C
Ausgabe:E-Buch Text