Peter Posel Knochen, Bänder und Gelenke, 134 Lernkarten

Inhaltsangabe zu „Knochen, Bänder und Gelenke, 134 Lernkarten“ von Peter Posel

Jetzt gibt es die Lernkarten mit Abbildungen aus dem Sobotta Atlas! Mit diesen farbigen Lernkarten können Sie sich spielerisch auf Testate und Prüfungen zum Thema "Innere Organe" vorbereiten. Tolles Lernkonzept:Auf der einen Seite der Karten sehen Sie das Bild mit Begriffen, auf der anderen Seite nur das Bild, so dass Sie Ihr Wissen überprüfen könnenDie Hinweislinien sind nummeriert, damit können die Strukturen von Vorder- und Rückseite besser zugeorndet werdenWichtige Begriffe und besondere Lerninhalte sind zur besseren Orientierung hervorgehobenIdeal zum Lernen unterwegs und zum Abfragen von Wissen - allein oder zu zweit!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis