Die Gottessucherin

von Peter Prange
Die Gottessucherin

Neue Leser-Meinungen

tigggers avatar

Ich bin begeistert von diesem Buch! Keine Langeweile und richtig interessant geschrieben. Sehr gut recherchiert & einem nah gebracht. :-)

Wieder ein klasse Buch von Peter Prange. Ich würde mich freuen, wenn so schnell wie möglich ein neuer Prange auf den Markt käme. Weiter so!

Inhaltsangabe zu "Die Gottessucherin"

Lissabon 1528. Die Jüdin Gracia verachtet ihren Mann, denn in ihren Augen verleugnet er seinen Glauben. Trotzdem versündigt sie sich, um ihn vor der Inquisition zu retten. Doch zu spät: Mit ihrer Tochter flieht die junge Frau durch ganz Europa. Ihr Ziel ist ein Ort, an dem sie ihren Glauben frei ausüben kann. Aber darf man für die Liebe zu Gott die Liebe zu den Menschen opfern? Glaube, Liebe, Sünde, Hass: eine Frau und ihr leidenschaftlicher Kampf um ihr Seelenheil, ihre Freiheit und ihr Lebensglück.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.11.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.

Sortieren: