Himmelsdiebe

von Peter Prange
Himmelsdiebe

Inhaltsangabe zu "Himmelsdiebe"

Als Laura Paddington das erste Mal Harry Winter begegnet, glaubt sie, dem "großen Zauberer" gegenüberzustehen - jenem Mann, von dem sie seit Kindertagen träumt. Es ist der Beginn einer großen Leidenschaft zwischen der kaum zwanzigjährigen Malerin und dem großen Außenseiter der Kunst. Gegen den Willen ihrer Eltern folgt Laura Harry ins Paris der dreißiger Jahre und später in ein idyllisches Dorf in den Pyrenäen. Doch die Zeiten sind dunkel. Sie müssen fliehen und begeben sich auf eine Odyssee, die sie quer durch Europa führt. Jetzt muss sich zeigen, was stärker ist: die Wirklichkeit oder die Phantasie. Die Barbarei oder die Liebe.

ISBN:9783869520537
Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:17.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 11.08.2010 bei Pendo Verlag erschienen.