Zeit zu hoffen, Zeit zu leben.

Zeit zu hoffen, Zeit zu leben.

Das neue Buch von Peter Prange erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Zeit zu hoffen, Zeit zu leben." als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Zeit zu hoffen, Zeit zu leben."

Die Bewährungsprobe einer Familie in Zeiten der Entscheidung

Seit Generationen leben die Isings im Wolfsburger Land, fernab der Welt und doch mitten in Deutschland. Aber alles verändert sich für die Familie, als auf Hitlers Befehl eine gigantische Automobilfabrik entstehen soll, um den 'Volkswagen' zu bauen. Kinderärztin Charly und Filmproduzentin Edda, Autoingenieur Georg und Parteigänger Horst – sie alle müssen sich entscheiden: Mache ich mit? Beuge ich mich? Oder widersetze ich mich? Mut, Verzweiflung, Verrat und Liebe im Zeichen des Naziregimes: Klug und wahrhaftig beschreibt Bestsellerautor Peter Prange hier Menschen, die sich in schweren Zeiten bewähren müssen.

Frank Arnold ist als Hörbuchsprecher ein Garant für präzise, wohl durchdachte Interpretationen. Mit ihm wird Peter Pranges Familien- und Epochenroman zu einem mitreißenden Stück erlebter Geschichte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon