Peter Prinz , Ulla Kirch-Prinz C++ – Lernen und professionell anwenden

Inhaltsangabe zu „C++ – Lernen und professionell anwenden“ von Peter Prinz

Sie möchten die Programmiersprache C++ neu lernen oder vertiefen - und sind Anfänger oder fortgeschrittener Programmierer? Dann ist dieses Buch richtig für Sie! Sie lernen die elementaren Sprachkonzepte von C++ und werden schrittweise bis zur Entwicklung professioneller C++-Programme geführt. Jedes Kapitel bietet Ihnen Gelegenheit, direkt mit Übungen und Musterlösungen Ihre Kenntnisse zu überprüfen und zu vertiefen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein