Peter Puck Rudi 02

Inhaltsangabe zu „Rudi 02“ von Peter Puck

Rudi ist einer der erfolgreichsten Comicserien aus der Feder eines deutschen Autors. In 20 Jahren konnte er sich eine treue, eingeschworene Fangemeinde vor allem - aber nicht nur - innerhalb des studentischen Milieus aufbauen. So sind vor allem Universitätsstädte wahre Rudi-Hochburgen. Die Zeiten, in denen Rudi schwarz-weiß durch den Buchhandel zetern musste sind vorbei, seit die Ehapa Comic Collection sämtliche Alben hochwertig koloriert und mit einem "Making-of" des Autors versehen neu auflegt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3