Rudi 04

Rudi 04

Inhaltsangabe zu "Rudi 04"

Der Star der deutschen Comic-Szene
Im März 2006 adelte das Wirtschaftsmagazin "brand eins" Peter Puck als den "Standup-Comedian der deutschen Comic-Szene". Seine treuen Leser schätzen seinen scharfsinnigen, bitterbösen und gesellschaftskritischen Humor, der Pucks Figur "Rudi" zu einem der größten Stars des deutschen Comics werden ließ.
Nun legen wir auch die längst vergriffenen Alben 1-6 neu auf, und zwar in Überformat, in Farbe und: in umgekehrter Reihenfolge. Die Leser der Bände dürfen sich auf Bonusmaterial freuen, anhand dessen Puck die Entstehung seiner Geschichten erläutert.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.05.2007