Rudi 05

Rudi 05

Inhaltsangabe zu "Rudi 05"

Das lange Warten hat ein Ende!
Nachdem wir im Dezember letzten Jahres den nagelneuen "Rudi"-Band "Immer Ärger mit Rudi" in unser feines Sortiment aufgenommen haben und Heerscharen von Fans beglücken durften, machen wir uns nun an die (Neu-)Veröffentlichung der längst vergriffenen "Rudi"-Alben 1 bis 6.
Für diese Veröffentlichung haben wir tief in die verlegerische und herstellerische Trickkiste gegriffen. Denn die neuen (alten) Bände erscheinen nicht nur im Überformat, sondern auch in Farbe - was den Lesekomfort der großzügig betexteten Seiten erheblich verbessert und sich sehkraftfördernd auf das Auge der Leserschar auswirken dürfte!
Dem Höhepunkt, der Komplettierung der Reihe mit Band 1, nähern wir uns rückwärts. Los geht's in diesem Programm mit Band 6, dem folgt Band 5.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.12.2006