Rudi 06

Cover des Buches Rudi 06 (ISBN: 9783770429837)

Inhaltsangabe zu "Rudi 06"

Nachdem die Ehapa Comic Collection im Dezember 2006 den nagelneuen "Rudi"-Band "Immer Ärger mit Rudi" in ihr feines Sortiment aufgenommen hat, macht sie sich nun an die (Neu-)Veröffentlichung der längst vergriffenen "Rudi"-Alben 1 bis 6.
Für diese Veröffentlichung wurde tief in die verlegerische und herstellerische Trickkiste gegriffen. Denn die neuen (alten) Bände erscheinen nicht nur im Überformat, sondern auch in Farbe (!) - was den Lesekomfort der großzügig betexteten Seiten erheblich verbessert und sich sehkraftfördernd auf das Auge der Leserschar auswirken dürfte.Dem Höhepunkt, der Komplettierung der Reihe mit Band 1, nähern wir uns rückwärts. Weiter geht es nach Band 7 also mit band 6, und dem folgt (genau!) Band 5.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.06.2006