Kleine Paradiese

Kleine Paradiese

Das neue Buch von Peter Rüther erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Kleine Paradiese" als Hardcover bei Droste Verlag.

Inhaltsangabe zu "Kleine Paradiese"

In Nordrhein-Westfalen gibt es mehr Naturschutzgebiete als in jedem anderen Bundesland. Wolfgang Schomberg hat 32 dieser Naturschönheiten vor die Linse geholt und nimmt uns mit auf eine atemberaubende Bilderreise zu schützenswerten Sehnsuchtsorten am Niederrhein und im Sauerland, in der Eifel und im Münsterland. Er führt durch verwunschene Moore und liebliche Heidelandschaften, zu bizarren Felsformationen und in urwüchsige Wälder. In spannenden Porträts wird die heimische Naturvielfalt vorgestellt und es werden Tipps gegeben, wo man selbst dem Zauber der Natur am besten nachspüren kann.

ISBN:9783770020881
Verlag:Droste Verlag