Peter R. Lehman Lukullische Hochgenüsse:

Inhaltsangabe zu „Lukullische Hochgenüsse:“ von Peter R. Lehman

Das Einmaleins der Salate: Salate sind gesund, denn sie liefern dem menschlichen Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralien. Meist sind Salate schnell zubereitet und vor allem preisgünstig. Ein Salat ist mehr als eine schlichte Beilage, sondern in vielen Fällen eine wirklich sättigende Hauptmahlzeit – und vor allem sehr vielseitig: Aus Fleisch, Geflügel, Gemüse, Fisch, Eiern oder Früchten – aus fast jedem Nahrungsmittel kann man Salat machen. Ja sogar aus Resten! Heute ist dies meiner Meinung nach besonders wichtig: Man soll jedes Lebensmittel mit Bedacht konsumieren, d.h. regionalen und saisonalen Produkten den Vorzug gewähren!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse