Peter R. Lehman Lukullische Hochgenüsse:

Inhaltsangabe zu „Lukullische Hochgenüsse:“ von Peter R. Lehman

Das Einmaleins der Salate: Salate sind gesund, denn sie liefern dem menschlichen Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralien. Meist sind Salate schnell zubereitet und vor allem preisgünstig. Ein Salat ist mehr als eine schlichte Beilage, sondern in vielen Fällen eine wirklich sättigende Hauptmahlzeit – und vor allem sehr vielseitig: Aus Fleisch, Geflügel, Gemüse, Fisch, Eiern oder Früchten – aus fast jedem Nahrungsmittel kann man Salat machen. Ja sogar aus Resten! Heute ist dies meiner Meinung nach besonders wichtig: Man soll jedes Lebensmittel mit Bedacht konsumieren, d.h. regionalen und saisonalen Produkten den Vorzug gewähren!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg