Lukullische Hochgenüsse: Klassische Eintopf- & Auflaufgerichte

Lukullische Hochgenüsse: Klassische Eintopf- & Auflaufgerichte

Inhaltsangabe zu "Lukullische Hochgenüsse: Klassische Eintopf- & Auflaufgerichte"

Das Einmaleins der Eintopf- und Auflauf-Klassiker - Kochvergnügen leicht gemacht Den verwöhnten Feinschmeckern möchte ich zu allererst ein mahnendes Wort ans Herz legen: Bitte, verachtet mir die Eintöpfe und Aufläufe nicht! Kurz gesagt all die Gerichte, die sozusagen in einem Topf zubereitet werden. Denn die haben es nämlich wirklich in sich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix