Peter Raab Wenn es Zeit wird anzukommen

Inhaltsangabe zu „Wenn es Zeit wird anzukommen“ von Peter Raab

Älterwerden heißt Abschied nehmen – so wird die landläufige Ratgeberliteratur nicht müde, zu betonen. Schade dabei ist, dass bei dieser einseitigen Blickrichtung die andere Seite übersehen wird: Das Ankommen im Abschied. In jedem Abschied das Ankommen erfahren, um im Dasein anzukommen.
Das ist Thema beim Älterwerden, das wichtigste Thema sogar. Peter Raab möchte zu dieser Betrachtungsweise einladen. Wer im Abschied das Ankommen erfahren möchte, hat schon sein ganzes Leben hindurch Gelegenheit, dies zu erfahren und zu üben. Mit vielen konkreten Übungen und Beispielen wird dieser Prozess verständlich und nachvollziehbar gemacht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!