Peter Rensch Keiner hört wie er sie zerstört: Schockierende Bluttaten eines eiskalten Mörders

Inhaltsangabe zu „Keiner hört wie er sie zerstört: Schockierende Bluttaten eines eiskalten Mörders“ von Peter Rensch

Unfassbar spannend! Unbarmherziger Nervenkitzel und unglaublich gnadenlos! Ein eiskalter Serienkiller schildert im Verhör seine bestialischen Frauenmorde. Doch den Polizisten fällt auf, dass nicht alle Geständnisse der Wahrheit entsprechen. Doch weshalb gesteht der Killer grausamste Verbrechen an Müttern und deren Töchtern, obwohl er nicht der Täter ist? Ein perverses Spiel? Ein hinterhältiger Trick? Die Kommissare Quant und Achner versuchen mit der Verhörspezialistin Kappler, hinter die Motive des Psychopathen zu kommen. Als ein abgetrennter Frauenkopf gefunden wird, sind sich die Ermittler sicher, dass ein nervenzerfetzender Wettlauf um das Leben von Frauen und Kinder entfacht worden ist.