Peter Resetarits , Nikolaus Weiser Mein Nachbar nervt

Inhaltsangabe zu „Mein Nachbar nervt“ von Peter Resetarits

Wer kennt das nicht: ohrenbetäubender Partylärm, heftige Grillgerüche, Maschendrahtzaun oder überhängende Äste? Der Streit mit dem Nachbarn gehört zum Alltag in Österreich.

Peter Resetarits und Nikolaus Weiser beleuchten in der aktualisierten zweiten Auflage ihres Ratgebers das Nachbarrecht und Nachbarschaftskonflikte in allen Facetten. Sie geben Tipps zu Themen wie Lärm- und Geruchsbelästigungen, Besitzstörungen, Grenzstreitigkeiten, Streitigkeiten zwischen Wohnungseigentümern, Videoüberwachung und strafbaren Handlungen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl