Peter Reuter Springer Lexikon Diagnose Therapie

Inhaltsangabe zu „Springer Lexikon Diagnose Therapie“ von Peter Reuter

Das Springer Lexikon Diagnose und Therapie deckt die häufigsten bzw. wichtigsten Erkrankungen und Symptome, Diagnose- und Therapiemethoden sowie Vorsorge- und Präventionsmaßnahmen ab. Es erleichtert im Klinik- und Praxisalltag die Progression vom Symptom über Verdachtsdiagnose und Diagnose zur Therapie. Das Lexikon bietet in Studium und Praxis als Schnellreferenz aktuelles und komprimiertes Wissen zu Standardmethoden und überbrückt als Übersichtsdarstellung die Lücke zwischen studienbezogenen (Taschen)Lehrbüchern und spezialisierten (Standard)Lehrbüchern. Durch übersichtliches Layout und Design, Verständlichkeit der Sprache und die Kombination von Kurzeinträgen und Essays setzt es den Standard für Werke in diesem Bereich.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie