Peter Reutterer World wide und auf der anderen Seite

Inhaltsangabe zu „World wide und auf der anderen Seite“ von Peter Reutterer

"Worldwide und auf der anderen Seite" ist ein weiterer Band des Autors, der sogenannte "Gedichte mit Geschichten" vorlegt. Eine lyrische Form, die Kürzestgeschichten über Gegebenheiten der aktuellen Weltentwicklung erzählt. Dabei geht es nicht nur um Politik, sondern auch um Beziehungen und Existenzielles. In spezieller Weise kommt der groteske Humor des Autors nicht zu kurz, der ein besonderes Gespür für Paradoxes zeigt.

ganz tolles Buch!!

— justBe

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt