Peter Riedl Achtsamkeit und Sexualität

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit und Sexualität“ von Peter Riedl

Eine spirituelle Praxis zeigt einen Weg zu einer bewussten Sexualität und einem erfüllten Leben. Der Autor beschreibt Wege und Methoden, die zur Heilung der Sexualität, zur Steigerung der Lust, zu Liebe und Hingabe führen. Das Buch bringt zu den Themen Achtsamkeit, Freigebigkeit, Ethik, Entsagung, Weisheit, Anstrengung, Geduld, Wahrhaftigkeit, Entschlossenheit,Meditation, Liebende Güte und Gleichmut jeweils Anleitungen
zu praktischen Übungen.
Achtsamkeit und Sexualität ist eine Neuinterpretation alter spiritueller Lehren für die Menschen unserer Zeit – jenseits von Religion und Esoterik.

Magic Kitchen

kassandra1010