Peter Ripota Die Wahrsagekarten der Mademoiselle Lenormand

Inhaltsangabe zu „Die Wahrsagekarten der Mademoiselle Lenormand“ von Peter Ripota

Die Karten der berühmten Wahrsagerin Mademoiselle Lenormand zählen neben den Tarot- und Kipperkarten zu den beliebtesten Orakel. Jetzt gibt es Lenormand auch bei Kailash: durchgehend vierfarbig illustriert ist das umfassende Einführungsbuch einzeln oder als Set zusammen mit dem Kartendeck. Die blaue Eule in einer attraktiven Box erhältlich. Die Lenormand-Experten Peter Ripota und Yshouk Kirsch machen den Leser mit der Symbolsprache der 36 Karten vertraut und zeigen, wie man die Bedeutung der Bilder auf das eigene Leben und persönliche Fragen beziehen kann. Anhand vieler Beispiele werden verschiedene Legemethoden vorgestellt und die Bedeutung der Karten auf ihren jeweiligen Positionen erklärt. Um den Symbolgehalt der Bilder vollständig erfassen zu können, sind alle Karten durchgehend in Farbe abgebildet. Eine praktische Einführung in das Orakel aus dem 19. Jahrhundert für jeden leicht verständlich und mit den Karten sofort anwendbar.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos