Peter Ripper Killerküsse und Karossen

Inhaltsangabe zu „Killerküsse und Karossen“ von Peter Ripper

Eine gewissenlose Bande von Trickbetrügern erleichtert einen alten Herrn um viel Geld. Hat der aalglatte Kredithai Ivo Schlotzky seine Finger im Spiel? Als Privatdetektiv Georg Gehring von dem verzweifelten Rentner um Hilfe gebeten wird, greift auch Karlo Kölner ein.
Urplötzlich versetzt ein Erpresserbrief an einen Supermarkt die Bevölkerung in Angst und Schrecken, und präparierte Lebensmittel gefährden die Kunden.
Nicht viel später findet Karlo einen vergifteten Stadtstreicher auf der Mainpromenade. Als er von zwei Streifenpolizisten neben dem reglosen Mann angetroffen wird, beginnen die Probleme erst richtig.

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa