Peter Ritter Hütten-Horror

Inhaltsangabe zu „Hütten-Horror“ von Peter Ritter

31. Dezember 1985:Bamberg bibbert im Würgegriff eines sibirischen Winters. Der achtzehnjährige Polizeiwachtmeister David Schreiber freut sich trotzdem auf die Silvesterfeier mit seiner alten Klasse. Schließlich ist die Fete auf einer Burg und er wird seine Schulclique wiedersehen: Natter, Einstein, Anarcho und Sally. Zu fünft fahren sie in Natters Auto los, bauen aber mitten in der Fränkischen Schweiz einen Unfall. In einem abgelegenen Ferienhaus hoffen sie, Hilfe zu finden. Doch die Männer, die sie dort antreffen, sind ihnen von Anfang an nicht geheuer.Zu recht, wie sich schon bald herausstellt. Die Silvesternacht wird für die Freunde zum Horrortrip auf Leben und Tod und stellt den jungen Schreiber vor seine erste große Herausforderung als Polizist. Ein neuer Kommissar Schreiber-Krimi!

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf