Peter Robinson Die letzte Rechnung

Inhaltsangabe zu „Die letzte Rechnung“ von Peter Robinson

Viel wissen die Nachbarn nicht über Keith Rothwell. Für die meisten ist er ein eher langweiliger, unauffälliger Familienvater, der seinem Beruf als Steuerberater ohne Aufsehen nachgeht, und mit seiner Frau und seinen beiden Kindern, Tom und Alison, in einem etwas abgelegenen Haus in den Yorkshire Dales lebt. Umso rätselhafter erscheinen die Umstände seines gewaltsamen Todes. Zwei maskierte Männer dringen nachts in sein Haus ein, fesseln Ehefrau und Tochter und erschießen Rothwell anschließend in seiner eigenen Garage. Was Chief Inspector Alan Banks und seine Kollegen am Tatort vorfinden, gleicht einer Hinrichtung, ausgeführt von Profikillern. Eine grausame Verwechslung oder eine sinnlose Gewalttat?

09/10 Punkte von mir

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel