Peter Robinson Inspektor Banks kehrt heim

Inhaltsangabe zu „Inspektor Banks kehrt heim“ von Peter Robinson

Inspector Banks ist keine ruhige Minute vergönnt: Ein junger Mann behauptet, er sei in seinem vorigen Leben ermordet worden und eine Frau stirbt an einer Lebensmittelvergiftung. Bevor Inspector Banks zur Goldenen Hochzeit seiner Eltern fährt, hat er alle Hände voll zu tun. Und selbst dort schläft das Verbrechen nicht …  Vier Inspector-Banks-Geschichten und sechs andere, zum Teil preisgekrönte Krimis von Peter Robinson – mehr Spannung, Nervenkitzel und Herzklopfen passt nicht zwischen zwei Buchdeckel.

Kommt nicht an die Kriminalroman heran...

— claudiaausgrone

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

• Rezension zu "Inspektor Banks kehrt heim" von Peter Robinson

Inspektor Banks kehrt heim

claudiaausgrone

06. October 2010 um 21:19

Eigentlich lese ich Peter Robinsons Inspector-Banks-Krimis sehr gerne. Aber hier bei den Kurzformen kann er nicht punkten. Das ist nicht sein Ding. Spannung fehlt etc. Lieber wieder die Romanform...

• Rezension zu "Inspektor Banks kehrt heim" von Peter Robinson

Inspektor Banks kehrt heim

06. May 2010 um 21:55

verschiedene kurze krimigeschichten, locker-flockig für vorm-schlafengehen. nicht wirklich zähneknabber-spannend aber doch immer so interessant, dass man jede geschichte zu ende lesen will um zu sehen wie sie ausgeht. "die alten damen vom rose cottage" hat mir am besten gefallen.