Peter Robinson Kalt wie das Grab

Inhaltsangabe zu „Kalt wie das Grab“ von Peter Robinson

Großes Entsetzen kommt auf in der Familie von Chief Constable Riddle, als Sohn Benjamin zufällig auf einer Pornowebsite das Foto seiner älteren Schwester Emily entdeckt. Dies ist das erste Lebenszeichen, seit Emily vor sechs Monaten von zu Hause verschwunden ist. Jimmy Riddle weiß sich keinen anderen Rat, als Chief Inspector Alan Banks anzurufen, genau den Mitarbeiter, den er schon seit langem ganz besonders geringschätzt, und so ist Banks zunächst äußerst mißtrauisch, als sein mächtiger Feind und Chef Riddle ihn um Hilfe bittet.§§Banks muss in die Drogenwelt Londons abtauchen, um Emilys Spur aufzunehmen. Doch als dann ein grausamer Mord geschieht, muss Banks in eine Richtung ermitteln, die er vermeiden wollte: Denn verstörende Erkenntnisse und groteske Wahrheiten lauern hinter der Fassade einer anscheinend so perfekten Familie ...

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies