Peter Robinson Wenn die Dunkelheit fällt

Inhaltsangabe zu „Wenn die Dunkelheit fällt“ von Peter Robinson

Als die Polizei wegen eines lautstarken Ehestreits alarmiert wird, stößt sie bei der Suche nach dem Ehemann im Keller des Hauses auf eingrauenhaftes Szenario. Sogar Inspector Alan Banks, der schon vieles gesehen hat, kann sein Entsetzen nicht verhehlen. Was hat das junge,erfolgreiche Ehepaar mit dem alptraumhaften Geschehen zu tun? Ein düsterer Fall, der Banks an seine psychischen Grenzen treibt ...

machte mich direkt zum alan banks fan! lesen!

— liyah40

Ich bin nicht tot

Ein Thriller, bei dem auch die Ermittlungsarbeit nicht zu kurz kommt, der aber besonders durch die Wendungen beeindruckt

aly53

Der Todesmeister

Vielschichtig, grausam und hochspannend,- der Auftakt einer Thriller Reihe, die unter die Haut geht.

ChattysBuecherblog

Wenn die Dunkelheit fällt

claudiaausgrone

07. October 2010 um 19:57

Der zwölfte Fall der Serie
    Ich mag die Inspector-Banks-Krimis sehr. Sehr bedrückendes Geschehen, psychologisch gut beschrieben.

• Rezension zu "Wenn die Dunkelheit fällt" von Peter Robinson

Wenn die Dunkelheit fällt

31. August 2009 um 23:10

Habe dieses wirklich sehr gruselige Buch verschlungen. Spannend vom Anfang bis zum extrem bitterbösen Ende. Dieses Buch ist wirklich ziemlich düster, gespieckt mit einigen unerwarteten und wirklich sehr krassen Überraschungen. Auf jeden Fall 5 Sterne von mir.