Daydream

Cover des Buches Daydream (ISBN: 9783850408172)

Inhaltsangabe zu "Daydream"

Wer tötete Sir Alex Attenborough? Der kauzige Chiefinspektor Will Greenham und sein Detectiv Miller suchen einen Mörder in Greenham.§Wer war der lachende Hans? War er ein Engel, der zu den Menschen kam? §Waren die barmherzigen Schwestern wirklich barmherzig? Wenn ja, warum mussten sie dann sterben?§Warum hatte Joe stets seine Trompete bei sich? Wusste er, dass sie ihm eines Tages das Leben retten würde?§Viele Fragen, die Antworten finden wir in den spannenden Kurzgeschichten und Krimis, dazu eine Auswahl unterhaltsamer Gedichte.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:15.11.2012