Peter Rothenbühler Frösche küssen - Kröten schlucken

Inhaltsangabe zu „Frösche küssen - Kröten schlucken“ von Peter Rothenbühler

«WO ANDERE NUR FRÖSCHE SEHEN, VERMUTEN WIR PRINZEN UND PRINZESSINNEN.» Mit diesem Spruch fasste Peter Rothenbühler die neue Aufgabe der Schweizer Illustrierten zusammen. Er transformierte die defizitäre Wundertüte zu einer People-Illustrierten, die nur noch Schweizer Prominenz im privaten Umfeld zeigte. Wer so radikal einfährt, musste auch lernen, Kröten zu schlucken. In diesem Buch erzählt Peter Rothenbühler seine Erlebnisse mit Zeitungen und prominenten Zeitgenossen aus vierzig spannenden Jahren der Schweizer Presse.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max