Kochen Auf gut Schwäbisch

von Peter Ruge
Kochen Auf gut Schwäbisch

Inhaltsangabe zu "Kochen Auf gut Schwäbisch"

Nach dem großen Erfolg von „Auf gut Schwäbisch“ und dem Nachfolgeband „Noch mehr Auf gut Schwäbisch“ präsentieren wir Ihnen Rezepte aus den Familienschätzen von Leserinnen und Lesern der Stuttgarter Nachrichten und ihrer Partnerzeitungen. Neben den Klassikern wie Maultaschen oder Käskuchen finden sich auch kulinarische Geheimnisse: Kaffeesatzkuchen sei nur als eine
der außergewöhnlichen Gaumenfreuden genannt. Untermalt – im wahrsten Sinne des Wortes – werden die Rezepte mit Karikaturen von Peter Ruge, begleitet von unterhaltsamen Geschichten, Anekdoten und schwäbischen Sprüchen. Lass dr’s schmekka!

Sprache:
Verlag:Belser