Peter Süß Nichts darf sinnlos enden!

Inhaltsangabe zu „Nichts darf sinnlos enden!“ von Peter Süß

Das Buch zeichnet ein vielschichtiges Bild von Charlotte von Mahlsdorf, geht ihrer Lebensgeschichte auf den Grund und entlarvt viele Vorwürfe, die gegen Charlotte von Mahlsdorf im Zuge ihrer IM-Tätigkeit erhoben wurden, als plumpe Fälschungen. Viele, zum Teil unveröffentlichte Fotografien runden das Bild ab und machen den Band zu einem Muss für jeden Charlotte-Fan.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen