Nasenstüber 2

Nasenstüber 2

Inhaltsangabe zu "Nasenstüber 2"

Wenn Sie wissen möchten warum gewisse Fernsehsendungen mit einem Verfalldatum versehen werden sollten oder wer für die Renovation von Luftschlössern zuständig ist, so liegen Sie mit diesem Buch absolut richtig.
Ein bunter Strauss humorvoller, oft auch etwas schräger Kolumnen, satirischer Spitzen, gedanklicher Spaziergänge, sowie Plaudereien, wenn man darunter locker formulierte, oft glossierende, im Zeitgeist verankerte und an latent aktuellen Ereignissen aufgehängte subjektive Texte versteht. Gegenstand sind insbesondere unsere Gesellschaft, Sprache, Medien, Technik, Kultur und Bücher. Brillante Sprache und treffsichere Stoffbeherrschung machen dieses Buch zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen. Champagner fürs Gehirn.

Verlag:edition punktuell
Erscheinungsdatum:18.05.2018