Peter Sandbiller Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Baden-Württemberg“ von Peter Sandbiller

Der Prachtband zum Landesjubiläum 2012. Ganz Baden-Württemberg in aktuellen und brillanten Fotografien. Quirlige Städte und malerische Dörfer, romantische Burgen und Schlösser, Kirchen und Klöster voll einzigartiger Kunstschätze, florierende Wirtschaftsunternehmen und innovative Forschungseinrichtungen – all dies umgeben von reizvollen Flusstälern, waldreichen Höhenzügen, wild-romantischen Mittelgebirgen, weiten und fruchtbaren Ebenen: Das ist Baden-Württemberg! Ein Prachtband von zwei profunden Kennern des Landes: Die brillanten Farbaufnahmen des Karlsruher Meisterfotografen Peter Sandbiller, begleitet von den kenntnisreichen Beschreibungen des Reutlinger Journalisten Wolfgang Alber. Dreisprachige Texte auf Deutsch, Englisch und Französisch.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes