Baden-Württemberg

von Peter Sandbiller
Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu "Baden-Württemberg"

Der Prachtband zum Landesjubiläum 2012. Ganz Baden-Württemberg in aktuellen und brillanten Fotografien.
Quirlige Städte und malerische Dörfer, romantische Burgen und Schlösser, Kirchen und Klöster voll einzigartiger Kunstschätze, florierende Wirtschaftsunternehmen und innovative Forschungseinrichtungen – all dies umgeben von reizvollen Flusstälern, waldreichen Höhenzügen, wild-romantischen Mittelgebirgen, weiten und fruchtbaren Ebenen: Das ist Baden-Württemberg!
Ein Prachtband von zwei profunden Kennern des Landes: Die brillanten Farbaufnahmen des Karlsruher Meisterfotografen Peter Sandbiller, begleitet von den kenntnisreichen Beschreibungen des Reutlinger Journalisten Wolfgang Alber.
Dreisprachige Texte auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Sprache:Englisch
Verlag:Silberburg