Peter Sandbiller Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Baden-Württemberg“ von Peter Sandbiller

Der Prachtband zum Landesjubiläum 2012. Ganz Baden-Württemberg in aktuellen und brillanten Fotografien.
Quirlige Städte und malerische Dörfer, romantische Burgen und Schlösser, Kirchen und Klöster voll einzigartiger Kunstschätze, florierende Wirtschaftsunternehmen und innovative Forschungseinrichtungen – all dies umgeben von reizvollen Flusstälern, waldreichen Höhenzügen, wild-romantischen Mittelgebirgen, weiten und fruchtbaren Ebenen: Das ist Baden-Württemberg!
Ein Prachtband von zwei profunden Kennern des Landes: Die brillanten Farbaufnahmen des Karlsruher Meisterfotografen Peter Sandbiller, begleitet von den kenntnisreichen Beschreibungen des Reutlinger Journalisten Wolfgang Alber.
Dreisprachige Texte auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!