Peter Sasgen Red Shark

Inhaltsangabe zu „Red Shark“ von Peter Sasgen

Die Vereinten Nationen haben die Botschafter von Nord Korea und Süd Korea zu einem historischen Verbrüderungsakt zusammengebracht. Doch als zwei Bomben mitten in Manhatten detonieren, endet die Friedenskonferenz in einem Blutbad. Hinter dem Attentat steckt ein Terrorist, der die USA in einen atomaren Schlagabtausch mit Nord Korea verwickeln will. Seine Waffe: Die Red Shark, ein U-Boot mit atomaren Raketen, das weder von Sonar noch von Satelliten geortet werden kann. Der US-Präsident schickt seinen besten Mann, um den furchtbaren Plan zu vereiteln: U-Boot-Commander Jake Scott. Mit seinem betagten Boot, der Reno, heftet er sich an die Fersen der Terroristen. In den Tiefen des Ozeans entscheidet sich das Schicksal der Welt.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun