Peter Sauder Flucht ins All

Inhaltsangabe zu „Flucht ins All“ von Peter Sauder

Nach dem Einschlag eines gigantischen Meteors verändert sich die Umlaufbahn der Erde um die Sonne. Das Ende allen Lebens auf dem blauen Planeten steht bevor.

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du