Peter Schöber-Paweska Das Rider-Waite-Tarot Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Rider-Waite-Tarot Handbuch“ von Peter Schöber-Paweska

Schon immer haben Tarotkarten die vielen Facetten des menschlichen Lebens bildhaft dargestellt - von allen ist das Rider-Waite-Tarot das weltweit bekannteste und meist verwendete Tarot-Deck. Dieses Handbuch ist eine umfassende Einführung in die Praxis der Deutung. Kartenleger, vom Anfänger bis zum Meister, erhalten einen hervorragend ausgearbeiteten Deutungsteil für die verschiedensten Deutungsebenen: psychologisch, partnerschaftlich, beruflich/geschäftlich, spirituell/transformatorisch.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch