Peter Schönfelder , Peter Schönfelder Was blüht am Mittelmeer?

Inhaltsangabe zu „Was blüht am Mittelmeer?“ von Peter Schönfelder

Die Pflanzenwelt des Mittelmeerraumes besticht durch seine große Arten- und Formvielfalt. „Was blüht am Mittelmeer?“ hilft Ihnen, rund 750 häufig und auffällige Pflanzen – Blumen, Sträucher, Bäume, Gräser und Farne – schnell und sicher zu bestimmen. Bewährt: Bestimmung nach Blütenfarbe und Blütenform. Umfassend: 300 Pflanzen in großformatigen Farbfotos und 450 ähnliche Arten mit ihren wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen im Text. Einfach: Symbolleiste und Verbreitungskarte erleichtern die Bestimmung. Extra: die 47 auffälligsten Zierpflanzen auf den Klappen. Das ideale Bestimmungsbuch für jede Mittelmeerreise!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft