Peter Schönfelder , Peter Schönfelder Was blüht am Mittelmeer?

Inhaltsangabe zu „Was blüht am Mittelmeer?“ von Peter Schönfelder

Die Pflanzenwelt des Mittelmeerraumes besticht durch seine große Arten- und Formvielfalt. „Was blüht am Mittelmeer?“ hilft Ihnen, rund 750 häufig und auffällige Pflanzen – Blumen, Sträucher, Bäume, Gräser und Farne – schnell und sicher zu bestimmen.

Bewährt: Bestimmung nach Blütenfarbe und Blütenform.
Umfassend: 300 Pflanzen in großformatigen Farbfotos und 450 ähnliche Arten mit ihren wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen im Text.
Einfach: Symbolleiste und Verbreitungskarte erleichtern die Bestimmung.
Extra: die 47 auffälligsten Zierpflanzen auf den Klappen.

Das ideale Bestimmungsbuch für jede Mittelmeerreise!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050